Über Gustav

Gustav ist ein Musiker, der sich immer wieder auf die Suche nach Antworten macht. Die Fragen, die er dabei stellt, sind kritisch, oft sehr persönlich und sensibel und sie stehen im Kontext seiner Erlebnisse. Als Musiktherapeut, passionierter Backpacker und engagierter Klimagerechtigkeitsaktivist kommt dabei eine spannende Mischung aus existentiellen, kulturellen, spirituellen und gesellschaftlichen Themen zusammen.

Gustav meldet sich im Oktober 2023 zurück mit einem neuen Album – diesmal auf deutsch und wesentlich politischer! In seinen neuen Songs besingt Gustav Erfahrungen aus zwei Jahren leben und aktiv sein an verschiedenen Orten der Klimagerechtigkeitsbewegung. 

Die bewegende Stimmung bei seinen Konzerten ist – ebenso wie seine Songs – sowohl intim, nach innen schauend, als auch wütend und hoffnungsvoll auf die gesellschaftliche Perspektive gerichtet.

1